Bloggertest

Bloggertest

Schon oft ist mir empfohlen worden, doch zu bloggen, weil ich ja gerne schreibe.Nun habe ich den Blog bei Jimdo aktiviert und sitze nun vor der freien Fläche und da ist sie : die erste Schreibblockade!

Über was schreibe ich und wen will ich erreichen?

Mit meiner Internetseite will ich all die Menschen erreichen, die sich auf ihrem Weg etwas festgefahren fühlen und die auf der Suche nach dem nächsten Step oder wie ich es nannte - dem nächsten Puzzleteil sind. Wer da weiterkommen möchte kann von mir etwas bekommen - nämlich zunächst ein Ohr und Zeit und dann meist sehr intuitiv eine Richtungsweisung auf zum nächsten Erkenntnisgewinn. Es liegt mir, gut zuzuhören und darauf zu achten, wo du ins Stocken gerätst und nicht weiterkommst und da bin ich dann zur Stelle.

Na, habe ich dich neugierig gemacht?

Dann schau mal ab und an hier vorbei und folge meinen Gedanken...