Ein Kurs im Abnehmen

Es gibt eine Perspektive!

Ich empfehle dir, ein Buch, eine Meditation und ein Coaching zum Thema abnehmen und begleite dich dabei, weil es zusammen einfacher ist, als allein. Du hast den Vorteil, dass ich von der Methode überzeugt bin und dass du sicher noch nicht davon gehört hast. Ich vermute, dass du schon alles ausprobiert hast und deshalb auch über ein massives Übergewicht verfügst. Abnehmen ist leichter und geht schneller, als ein massives Übergewicht aufzubauen. Wenn du erst einmal einen Ansatz verstanden hast, der dich ganzheitlich ansieht und dir hilft, den Schalter im Kopf umzulegen bzw. zunächst zu finden, wirst du im wahrsten Sinne des Wortes begeistert sein.Wir treffen uns nach Bedarf eine Stunde lang und ich begleite dich bei deinem Studium und deiner Reise zu deinem neuen Körpergefühl. Du wirst sehen, dass es sehr aufregend ist, sich mit der Möglichkeit beschenken zu lassen, zu einem gesunden Körper zu finden und den Kriegsschauplatz zu verlassen.Du entscheidest, wie lange ich dich begleiten soll und planst mit mir von Termin zu Termin, das bedeutet, dass du nicht in einen vorgefertigten Kurs einwilligen mußt.Jeder Termin dauert 60 Minuten und kostet 90,00 Euro