Welches Bewusstsein hast du?

Download
Hier kannst du etwas über Bewusstsein hören
Bewusstsein.MP3
MP3 Audio Datei 3.8 MB

Bist du Opfer oder Täter, bewusster oder unbewusster Schöpfer deines Lebens...?

Kopf mit Begriffen und Puzzleteilen für Bewusstsein
Teile für unterwegs

Auf dem Weg zum Erwachten oder Erleuchteten Menschen geht es schrittweise vorwärts. Immer wenn du glaubst, etwas mehr Bewusstsein erlangt zu haben, dann stellen sich dir wieder Situationen in den Weg an denen du klar merkst, wo du stehst und dass du immer wieder geprüft wirst, bis du beschliesst das zu ändern. Ich kann dir auch nur Puzzleteile auf deinem Weg bieten, wenn du ihn mit mir teilst und mich an deinem Entwicklungsprozeß teilhaben lässt. Möglicherweise habe ich genau die Bausteine für dich , die dich weiterbringen und du kannst davon profitieren.

Bring Pausen in dein Leben...

Junger Mann meditiert auf einer Anhöhe vor einer Landschaft
Meditation lernen...

Wenn du auf der Suche nach Meditation bist, weil du die richtige Praktik für dich noch nicht gefunden hast, so können wir uns gemeinsam dem Thema widmen und ich kann dir einige Methoden vorstellen oder dir gute Buchtipps zu dem Thema geben. Ich selber habe eine große Sammlung an Meditationen zu den unterschiedlichsten Themen und kann dich damit begleiten, wenn du es wünschst. Wenn du bereits ein hoch schwingendes Bewusstsein erreicht hast und keine Methoden mehr zum Meditieren benötigst, dann können wir vielleicht anderweitig für dich weitersehen was du brauchen könntest. Manchmal geht es darum, neue Methoden kennen zu lernen.

Manchmal gibt es neue Vokabeln zu lernen...

Meditierender Körper mit Chakren - Schattenbild
Chakren - die Energiezentren des Körpers

Ich war einmal auf einem Seminar auf dem ein Teilnehmer nach vier Tagen die Frage stellte, was eigentlich Chakren seien. Der Seminarleiter war sichtlich überrascht, hatte er das doch vorausgesetzt. Wenn du Klärungsbedarf hast, was Begriffe oder Themen aus der Spirituellen Szene angeht, so kann ich dir damit sicher dienen, weil ich mich dort intensiv umgesehen und viele Fragen gestellt habe. Wenn es dir nützt, dann können wir uns hier miteinander umsehen.

spirituelle Begriffe

Ich biete dir Gespräche zur Klärung deiner Fragen. Ich habe mich in den letzten 10 Jahren viel in spirituellen Kreisen bewegt und habe mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun gehabt. Ich habe für dich gesammelt, um deine Fragen beantworten zu können, wenn du sie mir stellen willst. Ich habe in vielen Seminaren den Ruf gehabt, die Zusammenhänge gut erklären zu können und über gutes Fachwissen zu verfügen. Ich habe zusätzlich zu den unzähligen Seminaren, die ich besucht habe viele Bücher gelesen und mir viel Wissen angeeignet, was auch durch eigene Erfahrungen untermauert ist. Finde am besten selber heraus, ob du von meinem Wissen etwas anzapfen kannst und ob es dich weiterbringt.

Triff eine neue Entscheidung...

Wegweiser halbvoll / halbleer in englischer Sprache
ist dein Glas schon halbvoll oder noch halbleer?

Bewusstsein ist Entscheidungssache. Du kannst dich für Achtsamkeit und Bewusstsein entscheiden und dich der Sichtweise auf ein halbvolles Glas öffnen, oder weiterhin das halbleere anstarren und gefrustet sein, dass du nicht weiterkommst. Wie das geht? Dazu kann ich dir im Coaching einiges zeigen und kann dir weitere für dich neue Sichtweisen auf dem Weg zu einem immer bewussteren Menschen aufzeigen. Bewusstsein wächst immer phasenweise und nie so schnell, dass du nicht folgen kannst, also sei vertrauensvoll und öffne dich dem spannenden Weg.

Du kannst meine Internesteite auch dazu nutzen, um mich kennen zu lernen und um hier zwischen den Zeilen zu lesen, was du über mich und meine Methode erfahren möchtest.