Buchtipp:

Für dich gelesen...

Erfahrungsgemäß kannst du die Bücher bis zum nächsten Tag in der Buchhandlung "die schatulle" (04791/ 8585) bestellen...viel Spaß beim Lesen!

"Die Matrix des Lebens" - Das heilige Weibliche und die Wandlung der Welt

Ein sehr inspirierendes Buch und eine Einladung zu einer neuen Sichtweise in wahrer Verbundenheit mit der Einheit allen Lebens.

Autor:Llewellyn Vaughan-Lee

ISBN 978-3-86781-024-1


"Ein neues Ich" von Dr. Joe Dispenza beschreibt eine Möglichkeit seine Gedanken so zu verändern, dass dabei eine neue Wirklichkeit herauskommt, mit der es sich besser lebt. Ein Handbuch, das dich zum göttlichen Schöpfer deines Lebens macht und neueste Hirnforschung angenehm lesbar serviert.

ISBN 978-3-86728-196-6


"Du bist das Placebo" auch von Joe Dispenza beschreibt dass und wie Bewusstsein Materie wird. Es geht um den Placebo-Effekt und darum wie groß unsere Einflußnahme beim Thema Selbstheilung ist.

ISBN 978-3-86728-263-5


"Schöpfer der Wirklichkeit" ist das erste Buch von Joe Dispenza über den menschlichen Geist und wie er funktioniert.Es wird verständlich erklärt, wie das Gehirn umprogrammiert werden kann, um aus negativen Programmen auszusteigen, auch wenn sich der Körper längst an diese gewöhnt hat und nach seinen Botenstoffen verlangt.

ISBN 978-3-86728-136-2


"Die innere Stimme" von Christian Felber beschreibt eine Vision darüber, wie Spiritualität, Freiheit und Gemeinwohl zusammenhängen können. Ein erfrischendes Buch und hochaktuell.

ISBN 978-3-88095-283-6


Dr Joseph Murphy ist der Autor dieses wundervollen Buches. "Das Wunder ihres Geistes" - das Buch der Entdeckung und Wandlung. Wer Lust hat, die Kraft des Geistes zu wecken, zu aktivieren und zu gebrauchen der wird hier fündig.

ISBN 3-442-11739-9


"Das Gesetz des Göttlichen Ausgleichs" ist ein spiritueller Kurs für ein reicheres Leben und ist dafür geeignet, um dich und dein Leben zu bereichern. Es basiert auf den spirituellen Erkenntnissen von "Ein Kurs in Wundern"

Autorin: Marianne Williamson

ISBN 978-3-7787-7490-8


"Ein Kurs in Wundern" ist ein spiritueller Wegbereiter ausgerichtet für ein Jahr. Enthalten ist ein Handbuch und ein Kursbuch um das Studium des Buches noch besser zu nutzen. Er verhilft dazu, die Welt auf neue Weise zu betrachten und ein neues Bewusstsein zu finden.

ISBN 978-3-923662-18-0

Zu diesem Buch biete ich einen Begleitkurs an - lies mehr bei "mein Angebot" Spezialcoachings


"Hoffnung Mensch" ist eine Vision über ein neues Zusammenleben auf der Erde, die Mut macht und sich sehr gut liest. Der Autor ist beseelt von der Liebe zum Menschen und zeigt dass es Hoffnung gibt.

ISBN 978-3-492-05608-3


"Schicksal als Chance" von Thorwald Dethlefsen ist ein Ratgeber über das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen und hat schon viele Leser inspiriert.Es geht in diesem Werk um Homöopathie, Astrologie, und Reinkarnation und fordert die modernen Naturwissenschaften heraus

ISBN 3-442-11723-2


Kurt Tepperwein beschreibt "die geistigen Gesetze" und verhilft dem Leser dazu, das eigene Leben besser zu verstehen.Das Buch hilft, sich mehr als Teil des großen Ganzen zu fühlen und Probleme besser lösen zu können.

ISBN 3-442-21610-9

 


"Auf dem Jakobsweg" von Paulo Coelho beschreibt einerseits den Jakobsweg in Spanien als eine Art Reiseführer aus Paulos Sicht, andererseits auch die Höhen und Tiefen im Leben eines Menschen und die Überwindung von Ängsten und letztlich das Erreichen von Zielen.

ISBN 978-3-257-06770-5


Die drei Bücher "Gespräche mit Gott" sind eine Art Diktat von Gott.Neale Donald Walsch konnte sie in einer Phase höchster Verzweiflung notieren und wir können daran teilhaben und können die Grundlagen dieses spirituellen Lehrers studieren.Die Dichte nimmt von Buch zu Buch zu und ist wirklich ein ungewöhnlicher Dialog.

ISBN 3-442-30737-6  (1)  ISBN 3-442-33612-0 (2)  ISBN 3-442-33627-9 (3)

Im ersten Buch beginnt der Dialog, im zweiten Buch geht es um Gesellschaft und Bewusstseinswandel und der dritte Band befasst sich mit Kosmischen Weisheiten.


"Das Masterkeysystem" ist ein Grundwerk über das Unterbewusstsein und somit auch über Bewusstsein im allgemeinen. Es klärt auf sehr spannende Weise über Zusammenhänge zwischen Geist und Gehirn auf und versetzt in Staunen...

ISBN 13: 978-3-89682-606-0

Zu diesem Buch biete ich einen Begleitkurs an, lies mehr unter "mein Angebot" Spezialcoachings.


"Ich bin das Licht" von Neale Donald Walsh ist ein Kinderbuch und eines für Erwachsene, die sich gutes tun wollen. Wer in seinem Leben öfter an Grenzen herantritt und nicht weiterweiß, kann hier eine neue Sichtweise kennenlernen, die hilft alles ganz anders zu verstehen.

ISBN 978-3-929475-89-0