Mit Sehnsucht durchs Leben

Download
Lausche meinen Worten, wenn du Sehnsucht hast...
Sehnsucht.MP3
MP3 Audio Datei 4.4 MB

Warum in die Ferne schweifen...?

Bank am Meer weiter Blick
wann kommt endlich was?

Warum hat man manchmal Sehnsucht und vermisst etwas, ohne genau zu wissen, was das genau ist. Es gibt Tage, da bist du traurig und müde, abgespannt und unzufrieden, ohne genau zu wissen, warum. An solchen Tagen suchst du manchmal nach Ablenkung und merkst inzwischen, dass das immer weniger funktioniert. Vielleicht kennst du nur nicht die richtigen Methoden oder stellst die falschen Fragen und so pfuschen deine alten Muster dir dazwischen und du rutscht immer wieder in den alten Trott aus Sehnsucht und Vertröstung nebst Ersatzbefriedigung, die meist leider nicht tröstet, sondern dick oder betrunken macht.

Fressgelage mit Süßigkeiten und Sekt

Zu viele Anregungen von außen...

Mensch mit Handy auf dem Schoß
kein Schwein ruft mich an...

In meinem Coaching werden wir uns deinen alten Mustern widmen und die Gründe aufspüren, warum du dich noch immer von ihnen regieren lässt. Manchmal wartest du vielleicht auf eine tolle Idee von außen, auf eine zündende Idee, einen Anruf eines Freundes, eine Anfrage an dein Können und darauf wartest du leider schon lange vergeblich, denn keiner kann wissen, worauf du wartest. Ich möchte dich erinnern, dass du tief in dir längst weißt, wonach du Sehnsucht hast.

Kopf mit vielen Wörtern im Aussen
in mir ist nichts?

Bei dem einen ist es eine Reise, bei anderen ein neues Hobby, es gibt ganz unterschiedliche Wünsche und Ziele, die auf dich einprasseln - Angebote gibt es viele.Was fast immer gleich ist, sind die inneren Muster, die die Umsetzung verhindern und die dafür sorgen, dass die kleinste lodernde Flamme im Keim erstickt wird und du nicht zu deinem Thema findest. Wir werden schon das Thema finden, das dein Herz zum Jubeln bringt und dann sorgen wir dafür, dass es nicht wieder versandet.

Frosch vor verschlossener Tür
kein Zugang?

Ich zeige dir in meinem Coaching wie leicht du die Sehnsucht nach dem, was dich glücklich macht, wieder transformieren kannst mit der Vorfreude, dass das Warten ein Ende hat. Und dass es sich vor allem gelohnt hat, weil du nun die Schlüssel in den Händen hältst, die Türen zu öffnen, die vorher verschlossen waren und dass du nun keine Verbotsschilder mehr vorfinden wirst. Auch die quakenden Frösche in dir, die dir ihr "geht nicht" oder "du doch nicht" ungefragt anbieten, wirst du nun verjagen können, denn darauf bereite ich dich vor.

Das fehlende Puzzleteil für dich...

Puzzle mit Lücke
es fehlt nicht viel...

Du bekommst von mir die nötigen Schlüssel, Puzzleteile und Argumente, die du brauchst, um deine Sehnsucht zu verwandeln und um es dir endlich zu erlauben, das zu tun, was du willst. Du hältst sie längst in den Händen, hast das aber leider vergessen und nun brauchst du jemanden, der dir dabei hilft, dich zu erinnern? Es ist mir eine Freude, mit dir das Puzzle zu vervollständigen, um dir zu zeigen, dass das Thema deiner Sehnsucht garnicht so weit weg war, wie du dachtest und dass du es leicht erreichen kannst, wenn und wann du möchtest.

Herzlich willkommen - du wirst erwartet

Hand mit Willkommenskugel

Die Welt wartet längst auf dich und dein Talent oder auf das, was du dann in den Kreislauf einbringen wirst, denn danach lechzt deine Seele. Wem nützt es, wenn du dich mit deinen Fähigkeiten weiter versteckst und sie vor der Menschheit verheimlichst? Das klingt dir zu hoch? Dann bring doch erstmal deine kleine eigene Welt wieder zum Leuchten, damit die große neugierig auf dich wird. Du wirst schon erwartet...

Wenn du mehr erfahren möchtest, lies die Seite meine Methode oder über mich, oder geh zurück zur Startseite.