Du hast es in der Hand: mit u-turn

Download
Höre, was ein u-turn bietet...
u-turn.MP3
MP3 Audio Datei 3.5 MB

Mit meinem Werkzeug täglich üben...

Schwindeliger Blick
wenn sich alles dreht...

Wenn du vor lauter Gedanken ganz wuschig bist und schon bemerkst, dass es für dich kein Entrinnen aus deinem Gedankenkreisen gibt, dann brauchst du eine Methode, mit der das einfacher wird. Mit meiner Methode u-turn ist das der Fall. Du kannst mit einer Körperwahrnehmung beginnen und dich dann zu dem dazu passenden Gedanken vortasten. Dadurch kannst du es gestalten, was du denken möchtest und kannst deinen Körper neu programmieren und somit ein völlig neues Körpergefühl erschaffen.

Wüste mit Kreiselschild
auch in der Wüste gibt es Lösungen

Wenn du weißt, dass ein neuer Gedankengang fällig ist, du aber noch nicht darin geübt bist, einen Gedanken so einfach fallenzulassen, wenn er dir nicht behagt, dann ist es wichtig für dich, dass du dir gezielt eine Methode vorknöpfst. Mit der Methode u-turn geht das, weil du keine Hilfestellung brauchst, es sei denn du möchtest das, dann ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin. Bis sich eine Methode so verselbstständigt hat, dass sie von alleine abläuft, dauert es manchmal ein bisschen. Und besonders am Anfang scheint es wichtig, sich Zeit dafür zu nehmen, die Methode zu trainieren, bis sie sitzt.

Kreisverkehr am Tag
eine Methode für tagsüber...

Ein u-turn ist dafür da, um den Verkehr flüssig und geschmeidig zu halten. Stell dir deine 80-90000 Gedanken, die du pro Tag so denkst vor, wie eine riesiges Netz aus Straßen und freue dich darauf, es mithilfe von Methoden zum Laufen zu bringen. Du wirst von Tag zu Tag mehr Ordnung in deine Gedanken bekommen und wirst immer bewusster darauf achten, was es da so denkt. Wenn du weißt, dass Gedanken der Beginn von Gefühlen und Körperreaktionen sind, dann wird dir klar werden, warum es so hilfreich ist, den Gedankenstrom zu klären und das Chaos zu bändigen.

Kreisel mit Lichteffekten nachts
...und in der Nacht

Wenn du die u-turn Methode so verinnerlicht hast, dass sie automatisch abläuft, dann wirst du merken, dass sie sogar im Schlaf und im Traum wirkt - du kannst also im Traum anwenden, was dir im Wachbewusstsein gefällt und kannst damit auch in das Traumgeschehen eingreifen. So etwas nennt man Klarträume oder luzides Träumen. Das hilft gegen Alpträume und wirkt Wunder.

Verkehrsschild Kreisverkehr
Zeichen am Wegesrand

Wenn du dich mit der Methode u-turn genügend vertraut gemacht hast, dann reichen kleine Zeichen, um sie vollautomatisch ablaufen zu lassen. Du wirst zum Beispiel immer besser darin, zu erkennen, welcher Gedanke es war, der deinen Körper dazu gebracht hat, sich zu verspannen, oder mit bestimmtem Verhalten zu reagieren. Du wirst sehen, dass es mit sicherem Beherrschen der Methode immer mehr zum Alleingang wird, die Gedankenflut zu sortieren und schadensfrei zu halten, auch wenn es viele Gedanken sind und viele davon die gleichen wie am Tag davor.Wenn du Hilfe mit der Methode brauchst, dann kannst du eine Übungsrunde buchen, in der wir die Methode gemeinsam üben, aber es sollte auch alleine gehen. Melde dich gerne bei mir, wenn du möchtest.

Hier geht es zurück zur letzten Seite.